sad_clown0306
Reaction score
22

Profile posts Latest activity Postings About

  • hey tj,

    frohes neues, schon traurig das diese seite die einzige möglichkeit ist mit dir in kontakt zu treten.vieleicht liest du das ja mal nach wochen oder monaten.
    habe bestimmt schon seit monaten probiert dich zu erreichen hast ja aber sicher gesehn und hast wohl kein intresse mir zu antworten.
    ich hoffe es geht dir körperlich und geistig einiger maßen gut.
    bin grad mal eine woche wieder hier,war auf jamaica über weihnachten und sylvester,war richtig schön warm und echt schön.3 wochen nichts tun.
    hab gesehen das du hier mal aktiv warst darum schreib ich dir.
    suche grad ein neues cue........maltese cue von perry weston ist mit favorit.oder ein elgantes chudy.
    naja meld dich mal mein freund,wenn nicht dann nicht....pass auf dich auf .

    asmus
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top